Der Heiler Claus Rüdiger v. Hertzberg kam in der Dradio Sendung mit Colin Goldner auch zu Wort. Im Blog mehr dazu:
http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=360So etwas dumm dreistes, wie es dieser Typ absondert, hat wirklich Seltenheitswert.
Man lese und staune:
Auf seiner Internetseite können sich Zweifelnde einem
energetischen Vorabtest unterziehen: Ein Klick und ein schöner
Sonnenuntergang am Meer leuchtet auf. Das Bild ist aufgeladen mit
Hertzbergs Energien, die, wie ein Text erläutert, umgehend ihre Wirkung
entfalten müssen:
Reaktionen auf meinen Internettest sind bei 3-minütigem Betrachten des
Testbildes "Sonnenuntergang am Meer" zum Beispiel:
a) Energieschwall und/oder
b) Kribbeln und/oder
c)Wärmegefühl und/oder
d) Vorübergehende Erleichterung bei Beschwerden und/oder
e) Optische Erscheinungen wie Verändern der Farben oder Auftauchen von
Gesichtern.
Wenn Sie beim Internettest keinerlei Reaktionen spüren, ist es
wahrscheinlich, dass ich Ihnen bei persönlicher Behandlung nicht helfen
kann.
O- Ton Telefon Hertzberg
Auf Grund dieser Situation, dass nun ein Patient gar nicht weiß, welche
der – ich sag mal 30tausend Heiler in Deutschland kann denn nun wirklich
heilen, aus dieser wurde also auch von meinen Geistführern dieser
Internettest entwickelt, der rein technisch fürchterlich kompliziert ist, ich
versteh das selber auch gar nicht, wo da alles herumgespukt wird, im
Internet, da ist eine Aufladungsenergie, das ist Energie, die mir
abgezogen wird und die wird dann irgendwo bei irgendwelchen Servern im
Internet zwischengelagert und man muss also innerhalb von ein, zwei
Minuten von diesem Test übermannt werden sozusagen, man muss
merken, hoppla, da passiert etwas. Diese Testenergie ist zwar nicht
unbedingt sehr aussagekräftig bezogen auf die ganz besonderen Energien,
die ich dem Patienten abgebe, weil es nur ne !Allgemeinenergie ist, aber
sie ist zumindest schon mal aussagekräftig genug, um zu sagen: Hat das
einen Zweck, dass der Patient den Weg zu mir findet oder hat das keinen
Zweck. Und etwas kann man inzwischen schon sehr genau sagen, dass
diejenigen, die bei diesem Test nichts spüren (stöhnt) und dann zu mir
kommen: Ich habe noch nicht einem einzigen helfen können.
http://www.dradio.de/download/114393/Und nun kommt der zusätzliche Oberhammer, zu lesen auf seiner HP +http://www.hertzberg.energietest.page.ms/ :
Dies ist nicht der Internet- Energietest, den Sie eingetippt haben. Sie wurden vorübergehend für wenige Tage oder wenige Stunden auf eine energielose Seite umgeleitet.
Aktuell: das Interesse von Radiohörern an meinem Energietest aufgrund der Deutschlandfunk- Radio- Sendung vom 8.1.2010 liegt bei ca. 400 Interessenten. Das ist über ein paar Tage verteilt durchaus beherrschbar. Viele haben das Thema "Heilung" auch am nächsten Tag schon längst vergessen.
Deshalb schalte ich den Test nach Mitternacht oder morgends frei - und wenn im Laufe des Tages 50 Benutzer wesentlich überschritten werden, schalte ich wieder auf diese energielose Seite um.
Herzliche Bitte: Leider kann ich zur Zeit in Süddeutschland nur wenige Behandlungsorte (Bayreuth und München) anbieten. Wer sich als Kontaktperson für Einzelinteressenten (damit diese eine Patientengruppe werden,) im Ruhrgebiet oder Süddeutschland zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden. Die vorgesehenen Behandlungsorte sind tagesaktuell auf meiner Homepage genannt.
---------------------------------------------
Lieber Leser, Liebe Leserin,
Mein Internet - Energietest ist energiemässig begrenzt auf ca. 3 Besucher pro Stunde, oder ca. 50 Besucher pro Tag. Wird der Test wesentlich öfter angeklickt, ist die eingelagerte Energie im Nu verbraucht - und niemand spürt etwas. Die meisten ernsthaft Hilfesuchenden meinen dann, sie reagierten nicht auf meine Heilkräfte.
Diese tägliche Kapazitätsgrenze von 50 Internetbesuchern ist mehr als ausreichend. Durchschnittlich nehmen täglich nur 10 - 15 Energietester den Test in Anspruch und betrachten bis zu 3 Minuten lang, manche auch länger, das Testbild "Sonnenuntergang am Meer".
Mehrmals pro Jahr kommt es aber vor, dass auf einer Internet- Publikumsseite (grosses Forum) ein Link auf meine homepage
www.deutscherheiler.my-page.ms gesetzt wird und Hunderte von neugierige Forumsleser klicken den Test dann binnen weniger Minuten an. Oder ein ARD- RBB- Deutschlandfunk- SWR Negativ- Rundfunkfeature über Geistheilung wird in anderen Rundfunksendern wiederholt. (Ich sehe was, was du nicht siehts. Über Geistheiler, Wunderheiler ...) Kommentar dazu auf meiner Homepage.
Wenn ich es nun selbst mitbekomme, dass mein Test vorübergehend über Kapazität beansprucht wird, dann schalte ich diesen ab, bzw. leite um. Deshalb sind Sie jetzt auf dieser Leerseite gelandet.
Bitte sind Sie auch nicht so "schlau", an dieser Umleitung vorbei (per Google Cache oder Google - Bilder) an das Testbild doch noch sofort heranzukommen. Der Test ist zur Zeit energetisch überlastet und Sie erreichen bei solchen "schlauen" Aktionen nur, dass Sie nichts merken, bzw. keine Gesundheitsverbesserungen bei Ihnen durch den Energietest eintreten.
Weder ist aber mein Internet- Energietest auf Dauer überbeansprucht, noch bin ich derzeit in meiner persönlichen Heiltätigkeit überlastet. Termine bei mir in Cloppenburg sind bereits für die nächsten Tage zu haben.
Sobald wieder weniger als 50 Interessenten pro Tag den Test anklicken, dann schalte ich den Internet- Energietest mit dem Bild Sonnenuntergang am Meer wieder frei.
Die meisten derjenigen, die sich heute aufgrund eines Hinweises für meinen Internet- Energietest interessieren, wollen diesen aufgrund Neugierde oder Sensationsgier anklicken - aber nicht als Heilungssuchende. Diese interessieren sich bereits in wenigen Tagen für ein neues Thema (hat Boris Becker eine Freundin?), meine Heilmöglichkeit ist schnell vergessen.
Sie dürfen deshalb als Heilungssuchender mit Sicherheit erwarten, dass ich in ein paar Stunden oder Tagen den Test wieder freischalte.
Nach Freischaltung können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit per Internettest im voraus feststellen, ob Sie auf meine Heilkräfte bei persönlicher Behandlung ansprechen werden - oder leider nicht ansprechen werden.
Bitte machen Sie den Internettest ohne Hetze in einer ruhigen Stunde. Viele Patienten berichten, dass nur durch den Gratis- Internettest bereits einige Gesundheitsverbesserungen auf Dauer eintraten.
Meine Heilfähigkeit und mein Internettest wird im Internet auf meiner Homepage beschrieben. Ohne vorheriges Lesen meiner Homepage wird es Ihnen nicht möglich sein, meinen Test zu machen bzw. die erfolgenden Reaktionen richtig zu deuten. Meine Homepage unterliegt keinen zahlenmässigen Besuchereinschränkungen. Leider kann ich hier zu meiner Homepage
+www.deutscherheiler.my-page.ms
aus technischen Gründen keinen Link setzen. Bitte selbst tippen oder (einfacher) bei Google > deutscherheiler < eingeben.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Claus Rüdiger v. Hertzberg

Man lese auch unbedingt die Kurzbeschreibung seiner persönlichen Heilbehandlung auf seiner Homepage.